Interview bei „The Pod“ oder willkommen an die Neuen

Verfasser: Alfred
[#Update]

Ich hatte die Chance, mich mit Sebastian Stange von „The Pod“ (www.gamespodcast.de) zum Thema Spiele & Lernen an Hochschulen auszutauschen. Wenn alles gut geht geht er am Freitag 25.05.18 online. Mein erster Auftritt bei einem Podcast, ziemlich aufregend!

Sollte von den Podcast-Zuhörern hier jemand neu vorbeischauen: Willkommen! Es lohnt sich die Seite zu markieren, denn hier wird zukünftig einiges passieren. Ein Überblick über die bisherigen Inhalte:

  • Startseite/Blog: Beiträge zum Thema Spieldesign, Startups und wie aus Ideen echte Produkte werden
  • Startup-Charakterbogen: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie weit ist mein Startup-Projekt wenn es ein Held wäre?
  • Spiele: Meine Spielideen in der Entwicklung
  • Timeline: Chronologische Reihenfolge der Ereignisse
  • Über mich: Überraschung!

Feedback, Kritik, Anregungen? Gerne weiterhin an info[ät]captainrobi.eu schicken. Datenschutz beachten, eure Email wird gespeichert bis ihr euch beschwert 😉