Die Geburt eines Goblins – Teil 3

Verfasser: Alfred
[#Design]

Der Winter ist da! Ideal, um sich wieder um das Design von Goblins und Ähnliches zu kümmern. Der Blog geht weiter!

Ich musste nun aus den Skizzen der Goblins vom lezten Blogeintrag  einen auswählen, der von der Künstlerin weiter entwickelt werden soll. Meine Vorstellung von einen nicht zu süssen, aber auch nicht zu gefährlichen Goblin erfüllte meiner Meinung nach am Besten dieser Kerl hier:

Der schaut fies aus, aber mit seinem Dölchen auch nicht wirklich gefährlich. Perfekt! Nur die Ohren stimmten nicht so richtig, fanden meine Kinder, also sollten die aufgestellt werden.

Der nächste Schritt ist die Farbauswahl: Seine Haut soll aus Grüntönen bestehen. Seine Kleidung ist sehr einfach, aus Fell, also sind Brauntöne gefragt. Wir warten gespannt auf den nächsten kolorierten Entwurf meiner Künstlerin Chibionpu