Business-Partner gefunden

Verfassser: Alfred
[#Update]

Wie bereits im Blog beschrieben, will ich meine Spielideen nicht als Einzelkämpfer verwirklichen. Deswegen hatte ich ja über Cofoundme.org und Founderio.com mich auf die Suche nach einem Mitgründer gemacht. Und nach einigen sehr spannenden Gesprächen mit energiegeladenen Entrepreneure habe ich jemanden gefunden, der wunderbar ins Projekt passt. Er heisst Pascal, ein E-Commerce Experte aus Deutschland der sich um die Produktion, den Vertrieb und das Marketing kümmern wird. Er wird sich zukünftig hier noch selbst präsentieren.

Für unseren Startup-Charakterbogen bedeutet, dass der Wert interne Prozesse von 1 auf 3 gestiegen ist. Wir haben die Form der Zusammenarbeit skizziert, die nächsten Wochen werden zeigen, wie man einen gemeinsamen Startup als Virtuelles-Team am Besten steuert. Damit ist der erste Stufenanstieg geschafft, der Startup hat die Stufe 3 erreicht!

Jedenfalls herzlich willkommen an Pascal!